Zum Inhalt der Seite

Rache ist süß...



Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-19T15:29:29+00:00 19.07.2005 17:29
Den kenne ich aus dem forum, den ich irgendwie schon lange nicht mehr besucht habe, kann es sein? xD
Die story ist gut und traurig... *snieff* Beim lesen bin ich irgendwie durcheinander gekommen, da ich mich an die japanische leserichtung gewöhnt bin. ^^'

Will aber fortsetztung haben. *jawohl* òó
Von:  Shockwave
2005-05-04T20:19:04+00:00 04.05.2005 22:19
hehe LOL danke ^^' ich kenn Werwolf, die Apokalypse ^^ habs auch schon gespielt hrhr hmm und die Bilder von DarkWolfen(Vashu-San)auch ôo die sin toll *-*
Ich wollte das vllt doch mal tuchen damits wat sauberer ausieht aber im Moment bin ich ja sogar zu faul das weiter zu zeichnen ^^' abbrechen will ich das aber auch nich ._.
Im Wölfe zeichnen werd ich aba wohl nich mehr besser ._. leider ich hab irgenwie nich die geduld dazu ausserdem klappt das nie so wie ichs will *sniff*

Alle die wölfe zeichnen können und das fell auch so geil colon zu tiefst beneid* u.u

GreeTz Yoshi
Von:  Alexej_Axis
2005-05-04T18:08:18+00:00 04.05.2005 20:08
Hmmm....klingt nach Werwolf, die Apokalypse! *grinst* Auch einige Bilder erinnern mich an das Artwork aus den Regelwerken. Ein bißchen Golden Wolfen Stil ist auch dabei, schätze ich. ^^
Respekt, dass du den Mut zu diesem Comic hattest! Noch ist es mehr wie eine Skizze, aber ich rate dir, in ein bis zwei Jahren nochmal draufzuschauen und es dann noch einmal zu zeichnen. ^^ Wenn es jetzt schon so gut ist, wird es dann noch sehr viel besser sein.
Hm...ich habe mit 16 versucht einen Vampire-Comic zu zeichnen...*schauder* Ich würd mich nicht trauen das online zu stellen...höchstens eine charakter-scetch davon, nur um mal zu zeigen, wie ich damals gezeichnet hab.
Von:  Shockwave
2004-08-26T17:40:53+00:00 26.08.2004 19:40
hihi die nächste seite is schon relativ fertig XD ich werde mich memühen jeden tag wieedr ne seite zu zeichnen aber da sich die story dabei erst während des zeichnens entwickelt is das was schwierig XD also schön brav warten :3

GreeTz Sephi-San
Von: abgemeldet
2004-08-14T10:23:30+00:00 14.08.2004 12:23
Also ich hab den Doji schon früher gelesen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen nen Kommentar zu schreiben. Gomen! ^^;; Auf jeden Fall kann ich mich den anderen nur anschließen: Die Wölfe sehen echt richtig knuddelig aus nd du kannst wirklich toll zeichnen. Das sieht alles echt klasse aus und vor allem das ganze Fell! (Eine Sache, die ich nie hinbekommen würde und schon längst meinen Stift in die Ecke geschmissen hätte...^^;;) Wäre echt super wenns bald weitergehen würde, vor allem wo es gerade so spannend wird!
Von: abgemeldet
2004-07-15T08:37:58+00:00 15.07.2004 10:37
*dat nuami hau*
was schreibst du unter meinen namen ein?nene dat nuami hat schon wida den link verwechselt^^ -.-

also mach weiter!
ich bin nuamis meinung die wölfe sehen ja sooowas von süss aus!*mit nuami mitschmacht*
also ich bin schon gespannt auf die nächsten seiten!^^





Von: abgemeldet
2004-07-15T08:33:35+00:00 15.07.2004 10:33
Boa jetzt hast du pech!Ich habs gesehen jetzt musst du weita machen sonst werde ich noch wansinnig *fg*
Odyon!...(RPG:Hotel Frankenstein.Ein unheimlich spannender Urlaub!XD sag ich nur!*gg*)
Du malst die wolfe soooo klasse *beneid* die sehen ja sooo süss aus!^^*bei noche mitmach und alle knuddel*
*am liebsten ein paar mitgehen lassen würde...das abernicht geht!**heul**gg*
Also mach weiter so damit ich nicht wahnsinnig werde weil ich so gespannt bin!^.~

cua Nuami-chan
Von:  Flaimdra
2004-07-14T21:01:06+00:00 14.07.2004 23:01
hy süße
ich hab mal wieder sinnlos viel zeit gehabt und mir gedacht schau dir doch an was deine Freunde fur fanworks haben
und da ich im monent voll auf doujinshi steh hab ich gleich mal reingeschaut

honny die story is echt toll
die linienführung perfekt
und die mimik
ich hab echt keine worte dazu
das einzige das mich stört ist die länge
wääääääääää *plärr*
es ist zu kurz *schniff*
zeichnest du bald weiter *bettel*
bittebitte

na ja noch nen schönen abend
oder sollt ich sagen noch ne schöne nacht?
bussal
Flaimdra >.<
Von: abgemeldet
2004-06-12T16:41:03+00:00 12.06.2004 18:41
wuah *o* du kannst garou zeichnen, aber holla die waldfee (XD), und wie! das fell, die mimik.. hach +_+.
tuschst du es vielleicht auch ma? ^^
Von:  Noche
2004-05-25T18:39:16+00:00 25.05.2004 20:39
das ist ja traurig ;_; *flenn*
der arme wolf...*snief*
er soll ihn rechen
sons helf ich mal nach xDD *fg*
ich staune wircklisch...die wölfe sind ja sowas von süss
*ausflipp*
das ist einfach toll
*alle knuddel*
und die umgebung hast du auch gut hingegriegt *smile*
kannst super zeichen ^^
mach schnell weiter...will wissen wie es weiter geht ^^
*knuffz* weiter so

Noche >^.^<