Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Tanz Der Vampire Manga


Zeichner: Drowdragon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.05.2004
Neueste Seite: 22.05.2004
Nicht abgeschlossen
Thema: Vampire
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
!!!Wichtig Japanisch Leserichtung "Rechts nach Links"!!!

Story&Characters copyrighted to Roman Polanski


UPDATE:
04.Juni 2004: Seite 4 vom comic ist gerade in arbeit ;p



STORY:
Alfred, ein junger Wissenschaftler, befindet sich als Assistent eines kauzigen Professors auf einer Forschungsreise durch Transsylvanien. Sein Professor, ein quirliger alter Herr namens Abronsius, hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, die Existenz von Vampiren zu beweisen und die Menschheit von ihnen zu befreien...


ANMERKUNG:
Ein völlig auf die schnelle gemachter comic x_x seiten folgen nach lust und laune :P da hilft kein jammern und betteln xD
da ich das musical tanz der vampire sehr gern hab (und auch 3 mal das vergnügen hatte steve (einmal mit komplettem wiener-originalcasting) noch leibhaftig mitzuerleben ::9o9:: *wein*) hab ich mich einmal auf gefährlichen boden gewagt um ein vielgeliebtes musical in originalstory wiederzugeben <_<;;;; aber wiegesagt sehr dahingefetzt... kein inking und toning alles bleistift skizzenhaft und grobe hintergründe... zudem hab ich auch mein 10tes geodreieck zerbröselt ich zieh die paneloutlines mit einer postkarte. ;9_9 auserdem möchte ich auch einmal mehr als nur 2 seiten zusammenbringen
tips und mithilfe ist gern gesehen T_T;
flüche und sachen die zum ändern sind werde ich mir zwar notieren aber da es eher ein testdoujinshi ist bitte ich kleinigkeiten nicht so tragisch zu nehmen und mal angenommen ich schaffe den manga fertig(!?) zu machen werde ich mich mit überarbeitung und inking auseinandersetzen x_x; so des weiteren wünsch ich euch spaß beim lesen :3

QUELLEN: Hab den Originalfilm, (eine illegale aufnahme von der Aufführung im raimundtheater <3 pssscht), und fotos von http://www.musical.cz/WIEN/vampire.htm, http://www.herbert-von-krolock.de/,und paar andere seiten als hilfe :D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie