Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

-Happy Birthday Friederike- nach einer fast wahren Begebenheit >^-^<


Zeichner: Blumen-Fee   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.05.2004
Neueste Seite: 22.05.2004
Abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4

Beschreibung
Friederike ist nun endlich 18, doch was soll man ihr schenken????
Das war ein großes Problem für uns.
Was sich in der Woche vor ihrer Geburtstagsparty so abgespielt hat, wird hier erzählt ^^

Zur Gestaltung ist noch zu sagen, dass Stephi mir beim ausmalen geholfen hat. Sie war mir echt ne große Hilfe, denn ich hasse es auszumalen. DANKE SCHÖN SÜßE.
Könnt ihr erkennen was Stephie ausgemalt hat? Ich nicht, was sagt uns das? ;)

An das Meeheerschweinchen gilt auch ein großes Dankschön, denn er hat mich inspiriert. Er hatte wirklich klasse Ideen, aber die liesen sich nicht innerhalb von einer Woche verwirklichen.

Zum Schluss wünsche ich der Fredde alles alles Gute zu ihrem 18. Geburtstag und der Anna, ihrer Freundin die ebenfalls Birthday hat, auch alles Gute.

Lasst uns feiern

bussi
euer Blümchen


Zurück zur Dōjinshi-Galerie