Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Welt der Seelen II


Zeichner: Pollux   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.08.2017
Neueste Seite: 13.08.2017
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 13.08.2017
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
... denn Abenteurer pflegen es, dorthin zurückzukehren, wo alles begann...

Thea hat ihr Studium beendet und arbeitet in der Firma ihres Vaters. Sie ist sich jedoch noch nicht sicher, ob dieser Job tatsächlich etwas für sie ist. Cyrill hat seinen Traum wahr gemacht und studiert. Eines Tages tauchen P., Engelbert und der Weltenexpress in Frankfurt auf, obwohl bekannt ist, dass Personen, welche im Besitz ihrer Seele sind, diese nicht sehen können. P. bittet völlig verzweifelt seine alten Freunde um Hilfe. Denn die Welt der Seelen hat sich verändert... Es wird keine leichte Mission. Thea ist unentschlossen, was ihre Gefühle zu Cyrill betrifft. Dieser hingegen droht wieder dem Wahnsinn zu verfallen. Einzig allein P. weiß, den Serrano-Schinken im Gepäck, dass er die schützen will, die er liebt.

________________________________________________________________________________________________


Willkommen zu meinem zweiten Projekt. Wenn man nicht einschlafen kann, hat man bekanntlich die besten Ideen.
Dieser Mix wird hier präsentiert.
Ein Upload erfolgt, wenn ich Zeit zum Zeichnen finde. Das kann daher auch mal unregelmäßig sein.

Welt der Seelen I

Ein Kennen des ersten Comics ist kein Muss, aber empfehlenswert.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie