Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Von Engeln und Teufeln- die Abenteuer des Team 3


Zeichner: sadAngel666   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.07.2017
Neueste Seite: 05.07.2017
Nicht abgeschlossen
Themen: Naruto, Yaoi, Yuri
Stichwörter: Samurai/Ninja, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3

Beschreibung
Hinweis:

Mein erstes Doujinshi in diesem Fandom!
Dieser Doujinshi dient mir vordergründig, wieder ins Zeichnen reinzukommen, da ich an zwei anderen Doujinshi weiterarbeiten möchte. Dieses Werk soll zur gegebener Zeit eher nebenher laufen, da dieses auf meiner Fanfiktion basiert, an der ich auch noch arbeite. Wer mag, kann auf FF.de nachlesen. Der Titel des Doujinshi ist derselbe wie der meiner FF.
Updates: unregelmäßig.

Infos zur Geschichte:

-Es spielt sich in der Boruto Generation ab.
-Technische Moderne wie im Original werden hauptsächlich ausgeblendet.
-Team 3 besteht ausschließlich aus OCs, lediglich der Teamführer ist ein Originalcharakter aus Naruto Shippuden
-geplantes Hauptpair: OC x OC ist ein Yuri Paar und hintergründig ein Yaoi- Pair (OC x OC)
-Pairings der Originalcharaktere werden vom Original übernommen, also: ShikaTema, SaIno, NaruHina, SasuSaku, etc...
-weitere Pairings könnten spontan im Verlauf der Handlung entstehen (OwnChar und/oder OrigChars)

-weitere Infos folgen....


Zurück zur Dōjinshi-Galerie