Zum Inhalt der Seite

Der König der Löwen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dat_Sternchen
2017-07-04T10:38:35+00:00 04.07.2017 12:38
SeiteGuter Anfang. Abgesehen von Kopas(?) Kopf sind deine Löwen richtig schön geworden.
Ich finde nur dass diese Seite zu dunkel gearbeitet ist. Sterne am Himmel würden, denk ich, schon reichen um das ganze etwas auf zu hellen, gerade weil Simba ja sehr gerne in die Sterne schaut, oder ihn selbst etwas aufhellen im letzten Panel.
Die Schrift ist auch ein bisschen schwieriger zu lesen, wüsste jetzt aber nicht wie man das ändern könnte ohne dass es furchtbar aussieht.

Achja, noch ein kleines Detail zu deinem Cover, der Mond hat normalerweise keine Sterne in sich. ;3
Antwort von:  IGNIS_BENZORN
04.07.2017 14:32
Ja das stimmt. Kopa werde ich auch 100% nochmal bearbeiten. Ich habe keine Sterne gemalt, weil sich in der Seite davor der Himmel zu zieht.
Die Schrift scheint hier nur in der JPG-Datei unscharf zu sein. Deshalb habe ich diesen unten nochmal verfasst, ich war selber verwundert.
Danke jedoch daß dir die anderen Löwen gefallen.
Von:  Chelline
2017-07-02T14:43:36+00:00 02.07.2017 16:43
SeiteSchick gezeichnet :)