Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Maudados Leben mit Schneckchen


Zeichner: Kageshii   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.03.2017
Neueste Seite: 16.07.2017
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 6
Seiten: 8

Beschreibung
Hallo!
Unter diesem Dojinshi werde ich alle Comicstrips, die mit Maudado und seinen Erlebnissen (besonders im Zusammenhang mit seinem wertem Schneckchen) im Zusammenhang stehen, sammeln. Voraussichtlich wird sich der Inhalt jeweils nur auf ein oder zwei Seiten beschränken, ich möchte aber nicht ausschließen, dass es nicht doch irgendwann eine story über mehrere geben wird. Falls du Maudado nicht kennen solltest: Er ist ein deutscher Let's Player und das besagte Schneckchen ist sozusagen sein Maskottchen.
Viel Spaß beim Lesen :D

(Anmerkung: Der Inhalt dieser Comics ist teilweise von wahren Begebenheiten inspiriert, dennoch sollte man daran denken, dass die dargestellte Figur Maudado nur eine Kunstfigur ist und nicht der realen Person entspricht. Das hier ist und bleibt lediglich [Fan-]Fiction.)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie