Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Legende der Kemono


Zeichner: _Kibo_   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.02.2017
Neueste Seite: 02.10.2017
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 15
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 27.05.2017
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 02.10.2017
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo ihr lieben leser...^^

dies is meine neuste story wo ich mich in schwarz weiß noch ein weng mehr verbessern will...^^
deswegen wenn ihr da ein paar tipps für mich habt die ich super gebrauchen kann dann teilt sie mir ruhig mit ich beiße nicht...^^

ein paar leute werden es vielleicht bermerken das es die charas aus meiner Geschichte Horror Cosplay sind im neuen aufgefrischten disign...^^ das ich mich dazu entschied meine charas aus Horror Cosplay zu nehmen hat verschiedene Gründe die ich noch später mitteilen werde...

nun zur geschichte...^^

Kemonos die Menschen auf den Heimatplanet Terrara glauben das diese nur noch legenden sind und dennoch besteht die Angst vor Haustieren und Zuchttiere das sich vielleicht darunter ein Kemono befinden könnte... Dina ein junges Mädchen geht auf die Judron Schule und hat einen Kater namens Charly der bei ihr zu Hause noch nicht so lange lebt... dies hat ihr leben verändert, so dass sie von allen Menschen ohne Haustiere in eine Außenseiterrolle gedrängt wurde... allerdings lässt sie sich nicht entmutigen und hat in Jeamie eine wahre Freundin gefunden... doch es wird etwas passieren wo Dina dann ihr Heimatdorf Noraz verlassen muss und sich mit Carl einem Kemono und Jeamie die später wieder dazustößt auf eine Reise begibt die vieles aufklären wird...

ich wünsche euch viel spaß mit meiner neuen geschichte wenn der prolog komplett on ist wird dann für kapi 1 erstmal wieder gesammelt...^^

LG Eure _Kibo_

der stand...^^

der prolog is komplett fertig gezeichnet und geoutlinet es fehlen lediglich noch ein paar raster...^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie