Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Artwork zu The Borderlines We Drew Between Us


Zeichner: akabeko   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.01.2017
Neueste Seite: 07.01.2017
Nicht abgeschlossen
Thema: Star Wars
Stichwörter: Humor, Romantik
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 10

Beschreibung
Dies hier sind ein paar Mangaseiten bzw. Yonkomas die ich für ein Cooperationsprojekt auf Tumblr gezeichnet habe - wir wurden mit einem Fanfiction-Author zusammengewürfelt und sollten dann die Fanfiction illustrieren, und gemeinsam hochladen.

Im Nachhinein betrachtet war es eine total bescheuerte Idee von mir gewesen, anstatt einer einfachen Farbillu Mangaseiten zu zeichnen, weil sich die überhaupt nicht zum einbetten in eine Fließtext-Fanfiction eignen und man durch den Medienwechsel (Prosa-Comic-Prosa-Comic) total aus der Handlung rausgerissen wird T__T

Aber gut, wie gesagt war das mein erster Versuch, bei so einem Projekt mitzumachen, und nächstes Mal werd ich's dann besser wissen.

Da die Seiten und Yonkoma für sich allein wahrscheinlich nicht soo viel Sinn machen, hier die ganze Fanfiction zum nachlesen: http://archiveofourown.org/works/9235994


Zurück zur Dōjinshi-Galerie