Zum Inhalt der Seite

Die Himes




  • Toshiya Kusabaki (Toshi)
    Alter:14 Jahre
    Größe:1,68m
    Charakter:Zwiebackliebhaber, ehrlich, freundlich, manische Übermotivation, hilfsbereit, optimistisch, steht für seine Freunde ein
    Schulzugehörigkeit:GAKUSHIN ACADEMY OF FIGHTING

    Toshiya ist der Protagonist der Geschichte. Mit 14 Jahren macht er sich auf den Weg zur Einschlungsfeier an der GAK - einer angesehnen Kampfsportschule. Zusammen mit seiner Schwester Kamiko, die bereits seit 2 Jahren an der Schule ist - und auch wenn er sich quasi dauernd mit seiner Schwester streitet, so sind sie in Wirklichkeit ein Herz und eine Seele.

    Für Toshiya gab es keine konkrete, zeichnerische Vorlage. Ich wollte einfach einen klassischen Shonen-Helden entwickeln und so kam eine Figur mit schwarzen Strubbelhaaren heraus, die etwas überdreht ist ;). Insgesamt bin ich mit seinem Charadesign auch sehr zufrieden :).

    Toshis isst dauernd Zwieback. Angesichts einer anstehenden Aufgabe ist er schnell hochmotiviert, verfällt aber auch schnell in Frust, wenn es nicht so vorangeht, wie er es sich denkt. Vor großen Aufgaben hat er ziemlichen Respekt. Seine Freunde und seine Familie gehen für ihn über alles, auch wenn er sich ständig mit seiner Schwester in die Haare kommt.
  • Kamiko Kusabaki (Kami)
    Alter:17 Jahre
    Größe:1,76m
    Charakter:Ehrgeizig, fröhlich, cool, stark, intelligent, liebt ihre Familie, hasst Rei, gern mal cholerisch
    Schulzugehörigkeit:GAKUSHIN ACADEMY OF FIGHTING

    Kamiko ist Toshiyas ältere Schwester und geht schon seit 2 Jahren auf die GAK. Sie zieht ihren Bruder angesichts seiner Unwissenheit in Schulfragen gerne mal auf, mag ihn aber eigentlich sehr gern. An der GAK ist Kamiko eine respektierte Schülerin.

    Eine konkrete Zeichenvorlage gab es wie bei Toshiya auch bei Kamiko nicht. Was ich an ihrem Design besonders finde sind ihre Spagetthi-artigen Haare - weiß gar nicht mehr, wie ich zu diesem Design gekommen bin XD.

    Kami bekommt die meisten „Hackfressen“-SDs im Manga. Sie übernimmt Verantwortung und ist abenteuerlustig. Sie ist Klassenbeste ihres Jahrgangs, macht sich daraus aber nicht viel.
  • Rei Himako
    Alter:16 Jahre
    Größe:1,74m
    Charakter:Spaßig, fröhlich, frech, leichtlebig, zeigt gern Haut, Partygirl, Affekthandelnd, liebt es Kami aufzuziehen
    Schulzugehörigkeit:GAKUSHIN ACADEMY OF FIGHTING

    Rei ist Klassenbeste des Jahrgangs unter Kamis Jahrgang, wobei Kami ihr stets vorwirft, sie habe diese Position nur wg. ihres Körperbaus bekommen. Rei gehört zu den stärksten Kämpferinnen an der GAK.
  • Äse
    Alter:35 Jahre
    Größe:1,52m
    Charakter:Weise, intelligent, bedacht, analytisch, hat ein großes und gutes Herz, er verströmt die „Aura eines Helden“
    Schulzugehörigkeit:GAKUSHIN ACADEMY OF FIGHTING

    Äse ist ein sehr gelassener Typ, der auch in gefährlichen Situationen, im Wissen seiner überwältigenden Fähigkeiten, die Ruhe bewahren kann. Er ist am GAK u.a. für die Organisation der Rookie Tasks zuständig und kümmert sich nebenbei auch um die Auswahlprüfungen der Schule sowie um die interschulische Kommunikation mit Partnerschulen.
  • Oi
    Alter:41 Jahre
    Größe:1,93m
    Charakter:Freundlich, zugewandt, hilfsbereit, bester Kumpel von Äse (ist mit ihm schon durch dick und dünn gegangen), ruhiger Charakter, fährt nie aus der Haut.
    Schulzugehörigkeit:GAKUSHIN ACADEMY OF FIGHTING

    Oi hat für die Schüler seiner Schule immer ein offenes Ohr und steht mit gemäßigter Strenge für Recht und Ordnung im Schulalltag ein. Er ist für die disziplinarischen Maßnahmen an der Schule zuständig und regelt die Klassenverbände, sowie wichtige Veranstaltungen an der Schule.

Zurück