Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Himes


Zeichner: RENEWAL-ART   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.12.2016
Neueste Seite: 05.07.2017
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 22

Beschreibung
Hallo ihr Mexxler :)

Mein Name ist RENEWAL-ART und hier präsentiere ich euch nun meinen ersten eigenen Manga - "Die Himes"

Allgemein:

Der Manga beruht auf einer Idee, die ich bereits vor 15 Jahren im Kopf hatte - allerdings handelte es sich damals in seinen Grundzügen noch um eine reine Fantasygeschichte mit magischen Tieren usw. Über die Jahre verwarf ich jedoch diese Grundidee und es entwicklte sich stattdessen eine Highschool-Story. Die Geschichte wie sie hier präsentiert wird stammt aus dem Jahr 2008 - und nun folgt ihre zeichnerische Visualisierung :)
________________________________________________________________________________________________

Die Story:

Der 15-Jährige Toshiya Kusabaki ist der Held der Geschichte. Er soll mit Beginn seines 14. Lebensjahres auf eine neue Schule gehen - die Kampfsportschule GAK. So macht Toshiya sich zusammen mit seiner Schwester Kamiko auf zur Einschulungsfeier, wo allerhand neue Kontakte und Eindrücke auf ihn warten. Und so langsam wird sich Toshiya bewusst - hier handelt es sich nicht um eine gewöhnliche Schule - hier wurde einst Geschichte geschrieben...
________________________________________________________________________________________________

Veröffentlichungsrhythmus: Immer Mittwochs lade ich eine neue Seite der "Himes" hoch :)

Support: "Die Himes" erscheint wöchentlich auf Englisch bei Patreon. Es wäre cool, wenn ihr die Fortentwicklung der Geschichte dort mit einem kleinen Obulus unterstützen könntet :)

Aktuell: Leider müssen "Die Himes" wg. zu viel Arbeit und Co. erstmal pausieren, aber keine Sorge es geht Anfang Juni weiter ;D Also bis dahin einen schönen Frühsommer :)

LG
RENEWAL-ART





Zurück zur Dōjinshi-Galerie