Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Nussknacker



Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insert_Coin
2017-01-27T06:13:31+00:00 27.01.2017 07:13
SeiteWas muss ich da lesen?! Dir fehlt die Motivation?! Das. Geht. Gar. Nicht! Soll ich die Pom-Poms rausholen und einen Motivationstanz hinlegen??? Glaub mir, das macht dir dann so viel Angst, dass du lieber zeichnest, als dir dieses Gräuel anzusehen!! XD
Nein, mal im Ernst: diese Tiefs kennen und hassen wir alle, also wünsche ich dir von Herzen, dass es nicht lange dauert und du schnell wieder die Energie zum weiter zeichnen findest. Der Anfang war toll und ich liebe deine Ideen, also hoffe ich sehr, dass es hier bald weiter geht. ♡ Ich glaube an dich!!
Das Kapitel-Cover sieht jedenfalls schon mal toll aus und macht neugierig auf mehr.
Gib nicht auf und glaub an dich. ♡
Von:  totenlaerm
2017-01-11T22:43:21+00:00 11.01.2017 23:43
SeiteHm um ehrlich zu sein habe ich gar nicht verstanden dass es jetzt Flashbacks sind aber ich komme generell nicht so gut mit. Bin nicht so gut im Comics lesen um ehrlich zu sein verstehe ich die meistens nicht so ganz :D

Ich mag das ganze Schwarz und ein Erwachsener Stil ist nichts schlimmes, mir gefällt es so sehr gut :) Ich mag das so an deinem Stil dass er nicht so... typisch Manga ist sondern halt etwas reifer...
Und das Auge des Fahrers hast du mega gut hinbekommen, die Falten... so gut :D Und du hast so viele Details, mit den Schrauben z.b. merkt man voll vie viele Gedanken du dir auch machst.
Antwort von:  Oohniversum
12.01.2017 11:49
Aloha,

Ja... Also bei manchen Mangas komm ich manchmal auch nicht mehr mit XD. Vielleicht liegt es auch daran, das es mein erster Manga ist und ich das noch nicht so gut rüberbringen kann, was ich sagen will? Anderseits bin ich so ein Mensch der auch gerne zumindest etwas Interpretation lässt und seinen Lesen auch was zutrauen will wo man vielleicht nicht alles piekfein servieren muss. Hatte zumindest gehofft mit der letzten Seite erkennt man das große Ganze. Der Prolog ist ja im Grunde dafür das, dass man versteht wie der Hauptcharakter drauf ist und was in dem so abgeht aka er kauft sich Menschen egal für was - immer das was er halt grad brauch wie Sex, Intrigen, Spielereien und ist dabei der festen Überzeugung es geht mit jedem, egal welches Geschlecht, Alter, Herkunft, Stand... ect. Alle sind halt auf irgendeine Weise käuflich. Versteht man das so gar nicht? XD Dann geh ich jetzt dezent weinen... hahaha - aber danke für's ehrlich sein. Ich versuch mich zu bessern.
Antwort von:  totenlaerm
12.01.2017 11:57
Ach so dooooch das habe ich schon verstanden :) Ich dachte nur die anderen Charaktere sind auch wichtig. Ich meine man weiß ja nicht wo du hin willst mit der Story und da ist es halt verwirrend wenn sich die Story so of wechelt. Also man könnte halt denken es geht um Sex und dann darum wie man eine Firma verwaltet oder dass halt das alles mehr ausgeführt wird.
Aber normalerweise liest man einen Manga ja auch nicht Seite für Seite, und man muss ja auch nicht alles sofort verstehen ;)
Also nicht böse gemeint ♥
Antwort von:  Oohniversum
12.01.2017 14:04
Achso noch am Rande:
Flashbacks erkennst du immer an der schwarzen statt weißen Seite. Ist einfach ein ungeschriebenes Gesetzt. Deswegen haben manche Seiten einen S/W Verlauf wenn es in die Vergangenheit bzw. Gegenwart blendet :3.
Von:  totenlaerm
2017-01-09T19:38:42+00:00 09.01.2017 20:38
SeiteIch mag die Seitenaufteilung hier sehr. Und natürlich Rauchgesichter :D

Von:  Insert_Coin
2016-12-21T21:36:09+00:00 21.12.2016 22:36
SeiteJuhu!!! Ich hatte sehr gehofft, dass du es hier hochlädst. ♡
Ich bin ehrlich gesagt total beeindruckt von dem Lambo! O_O Auch die Schatten und so...das sieht aus wie echter Lack...so als ob ausgeschnitten und aufgeklebt. Ganz großes Kino!!
Der Rest der Seite ist auch klasse! Ich find ja Walter mal sauscharf. Ich hoffe der kommt noch öfter vor. XD

Nein, mal ganz im Ernst. Ich bin sau gespannt auf die Story. Der Kerl gefällt mir jetzt schon. Ist vermutlich son richtiger Arsch. Kommt jetzt schon zumindest ziemlich überheblich rüber. Ich hoffe das behält er noch ne Weile bei. Soll ja nicht langweilig werden. ;P

Zu deinem Stil sage ich jetzt mal nicht viel weiter... du weißt ja eh, dass ich total darauf abfahre. ♡
Antwort von:  Oohniversum
23.12.2016 18:45
Du bist so süß ey!
Also der gute Chaffeur hat einen Namen... Also stehen die Chancen gar nicht so schlecht, dass er nochmal vorkommt :P. Bisher bin ich sehr fleissig und diszpliniert und ich denke, es groovt sich alles noch ein!
Werkle auch immernoch an den vorherhigen Seiten rum und hab die nochmal neu hochegeladen 8also ausgetauscht) weil ich Kleinigkeiten wie die Rahmen bearbeitet habe. Wenn das alles erstmal sicher "fest" ist geht's bestimmt auch schnell mit einer Seite :). Aber einmal wöchentlich ist bei 3-4std Arbeitszeit an einer Seite ja realistisch (selbst wenn es 5 wären). Nur momentan versuch ich erstmal den Prolog tagtäglich weiter zu machen. So dass er fertig wird :).