Zum Inhalt der Seite

Der Nussknacker

Kapitel 3: ERSTENS, von Oohniversum

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insert_Coin
2017-01-27T06:13:31+00:00 27.01.2017 07:13
Was muss ich da lesen?! Dir fehlt die Motivation?! Das. Geht. Gar. Nicht! Soll ich die Pom-Poms rausholen und einen Motivationstanz hinlegen??? Glaub mir, das macht dir dann so viel Angst, dass du lieber zeichnest, als dir dieses Gräuel anzusehen!! XD
Nein, mal im Ernst: diese Tiefs kennen und hassen wir alle, also wünsche ich dir von Herzen, dass es nicht lange dauert und du schnell wieder die Energie zum weiter zeichnen findest. Der Anfang war toll und ich liebe deine Ideen, also hoffe ich sehr, dass es hier bald weiter geht. ♡ Ich glaube an dich!!
Das Kapitel-Cover sieht jedenfalls schon mal toll aus und macht neugierig auf mehr.
Gib nicht auf und glaub an dich. ♡