Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Turnier der Männer.


Zeichner: Angelique   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.12.2016
Neueste Seite: 19.05.2017
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 85
  • Seiten: 33
    Neueste Seite: 27.01.2017
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 36
    Neueste Seite: 12.04.2017
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 19.05.2017
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Story.

Anpolos der Gott der Männer verliebte sich in die Wunderschöne Frauen Göttin Akelda.
Doch das Problem war das außer ihm auch andere Männer sich in Akelda verliebt hatten.
Es kam zum Hass und Eifersucht und am ende kam es zum einen Krieg. Aktus der Gott aller Götter beschloss ein Männer Turnier zu veranstalten wo jeder Mann um Akelda kämpfen kann. Anpolos nahm dort Teil und gewann am Ende das Turnier. Am Ende bekam er Akelda.

Das Akelda Internat ist ein Internat für Schöne Frauen. Nur Mädchen die von der Frauen Göttin Akelda auserwählt wurden können dort rein. Maria wollte schon immer in das Internat gehen doch sie ist leider nicht von Akelda auserwählt. Ihr Schwarm Josef geht in das Anpolos Internat. Auf einer Party das in diesen Akelda Internat Stadt findet traf sie Josef zum ersten mal wieder. Doch er ist nicht mehr der selbe wie früher. Schnell wurde es Maria klar das sie Josef niemals für sich gewinnen kann solange sie keine Auserwählte Akeldas ist. Dann passieren auch noch grausame Dinge die mit dem Männer Turnier etwas zu tun haben.



Besucht mich doch mal auf Facbook.

https://www.facebook.com/Angelique-558941840888187/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie