Zum Inhalt der Seite

Du und Ich [Happy Birthday Silly ❤]


Zeichner: Ivan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.10.2016
Neueste Seite: 28.10.2016
Abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 28.10.2016
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
An dieser Stelle ein herzliches Happy Birthday und alles Gute an SillySil! <3
Ich hoffe du hast mit dem Doujinshi ein biiiisschen Freude, wenn es schon sonst kein Zeug von unseren beiden Süßen im weiten Internet gibt. (Echt schade eh! D:)

Die Seiten sind dir gewidmet und unseren beiden komplizierten Schnuffis!
All die Liebe für sie! <3

Ansonsten kann ich nur über Dinge schreiben die ich dir sicherlich schon erzählt habe. XDD

Das abfotografieren bei der Arbeit war ein Highlight, hat mich sogar in meine Träume verfolgt!!
Aber es hat total Spass gemacht! x3 und gelohnt hat es sich auch x/D
Und ich bin sooft innerlich geplatzt weil ich dir am liebsten was erzählt hätte eh! XDDD Das war ein Krampf!!!!

Daher nun: EINFACH LIEBE! <3 <3

Als Titel habe ich das Lied von Silbermond gewählt. Der Text passt schön zu den beiden <3 <3
Falls nun jemand denkt: "Ey diese Nebencharaktere sehen ja aus wie Gilbert und Ivan aus Hetalia!!!" hat er auch recht. Unser total süßes und awesome RPG war ursprünglich mal als IvanxGil RPG angedacht, was es auch immernoch ist, aber Andrej und Zack haben sich einfach verselbstständigt und voll in den Vordergrund gedrängt.
Aber ich liebe sie auch sehr X/D chuchuchuchu~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie