Zum Inhalt der Seite

Die Chance


Zeichner: youcancallmelink   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.10.2016
Neueste Seite: 21.10.2016
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 21.10.2016
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Beschreibung: Naruto und Sasuke leben in zwei verschiedenen Welten, obwohl sie schon seit der Mittelschule immer in greifbarer Nähe waren, kam es aber nie zu einer Unterhaltung. Beide hatten verschiedene Interessen und dementsprechend auch verschiedene Freundeskreise.
Doch dann war es plötzlich soweit, der Tag ist gekommen, an dem sich die Wege der beiden kreuzten.

Pairing: NaruSasuNaru

Ps: Es tut mir erstens leid, dass ich noch old school alles mit der Hand malen muss und zweitens, dass die Hintergründe schlecht-gar nicht vorhanden sind. Ich hoffe das wird noch mit der Zeit >.<

Ansonsten viel Spaß <3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie