Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Wälder von Imnoari


Zeichner: OHaNaO   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.09.2016
Neueste Seite: 03.10.2016
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 03.10.2016
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Huhu und Willkommen zu Die Wälder von Imnoari.

Nachdem die Menschen wegen Ihren Forschungen und anderen abartigen Übergriffen an den Tieren ausgerottet wurden,
herrschen nun seltsame Wesen über den Planeten. Die Natur hat sich nach vielen hunderten von Jahren wieder entspannt.
Doch keiner hatte daran gedacht, das sich der Instinkt eines Tieres nicht einfach löschen lässt.

In diesem Teil der Erde, in den Wäldern von Imnoari leben Hasen, Füchse und Wölfe zusammen. Mal mit guten als auch schlechten Absichten. Und wer geglaubt hat das sich Fleischfresser mit Gemüse begnügen hat sich leider geirrt.
Denn Die Wölfe haben großen Hunger...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie