Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Future Piece-Die Zukunft liegt hinter'm Horizont


Zeichner: Maki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.04.2004
Neueste Seite: 07.08.2004
Nicht abgeschlossen
Thema: One Piece
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 14

Beschreibung
[Arbeitstitel " Eiskalt-Mein Herz gehört dir- The Epilog "

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


( JAPANISCHE LESERICHTUNG)
okap~i XD
dauernd bedrohen mich leute...
"wieso ist sanji tod???"

^^"" leute..das ist ne long,long story...
und der junge, aussieht wie sanji, ist sanjis sohn.. XP jetzt schaut ihr bestimmt dumm aus ne wäsche,hä?! XD *muha* nya..
fragt mich nicht dauernd jeden mist.. :P lest es einfach nach unter:

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=35908&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D32538

~

aua o_O
hab erst jetzt gesehen, das sich so viele diesen mist angsehen und kommentiert haben XD ehm..um ehrlich zu sein, hätte ich nicht damit gerechnet ^^;;;;;;;;;;;; zumal ich finde, dass das alles voll schmierig aussieht. nya~ die ersten, bunten seiten sehen am grausamsten aus..( liegt daran, das ich diese in der schule angefertigt habe..*drop* ) die restlichen seiten und das cover für das chap gehen eigentlich..^^" denke ich..hoff ich ... *dugg*

im moment hab ich nur wage vorstellung zum weiteren verlauf der story..mal sehen was mir da alles noch so einfällt.. XP 2-3 dinge hab ich auf jedenfall schon mal gedanklich festgelegt, und die werden auch so ablaufen. we will see..^^"

~

chap 1(abgeschlossen:
dojicover- o_O wah..graus.. -_-
chapcover- ^^" nya..kleine skizze..nichts besonderes..
seite 3- *drop* welch ein krüppliges schiff.. -,-
seite 4- oh gott... x__x verzeih mir luffy...
seite 5- ^^"" och..mit dem zoro bin ich eigentlich recht zufrieden..
seite 6- nya..bis auf upsopps gesicht geht diees seite ... -,- mehr oder weniger..
seite 7- hm.. irgendwie sitzt nami da schief auf der bank.. o-Os
seite 8- krumm und schief wie ne banane TT__TT ich werd nie schiffe malen können...
seite 9- öhm... blackscreen..XD
seite 10- XP little flyer
seite 11- ^^""" wah~ das ging voll in die hose..der arme luffy...

chap 2:

~~~~~~~~~~~~



Jahre sind vergangen.

Sanjis Tod ist fast 18 Jahre her, und die Crew hat sich wieder in ihr "normales" Leben eingeführt.

Doch einiges hat sich trotz dessen geändert.

Luffy hat endlich Unikon erreicht, und das One Piece so gut wie gefunden.
Zoro scheint etwas mit Robin zu haben, Usopp hat seinen Vater besieht, und ist um einige Ecken tapferer geworden, Chopper hat eine verbesserte Form der Rumble-Balls entwickelt und Nami und Kenshin..nun ja..die Zwei scheinen ein ziemlich enges Mutter-Sohn Verhältniss zu führen, was besonders Luffy und Zoro zu missfallen scheint.

Nun segelt die Strohhutbande an den Ufern der letzten Insel der Grand Line, und wartet nur darauf, die legendäre Insel zu betreten, und das One Piece zu finden.

Doch ahnen sich nicht, das sie alte Freunde, und Feine wiedertreffen werden...

~~~~~~~

Und ab hier gehts dann irgendwann mit dem ersten Chap los XD

Pairings:
LuffyXNami
KenshinXNami
ZoroXRobin


Zurück zur Dōjinshi-Galerie