Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Grün und Gold


Zeichner: LittleRabbit   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.05.2016
Neueste Seite: 04.07.2017
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 94
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 15.05.2016
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 41
    Neueste Seite: 18.10.2016
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 35
    Neueste Seite: 28.02.2017
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 04.07.2017
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hier ist er, der heiß ersehnte Internatscomic mit Piet und Co.!

Ich hoffe, ihr habt Freude am Lesen und gewinnt die Charaktere lieb! Das ist mein Herz- und Seelenbaby und ich freue mich über jeden, der mich bei der Entstehung begleitet.

Viel Spaß mit Piet, Molle, Henry, Mathea, Felix, Tim, ... ❤❤❤

Beschreibung
Ein neues Schuljahr am Internat beginnt. Die Zehntklässler sind alte Hasen, aber dieses Jahr dürfen (müssen?) sie Papas und Mamas für die Neuankömmlinge der 7. Klasse sein. Easy für Piet, den Vorzeigeschüler? Sein Patenkind Tim erweist sich als ziemlich schwierig. Noch dazu bringt er ihn aus dem Konzept, weil er jemandem ähnlich sieht, an den er sich nicht mehr erinnern wollte. Da hilft es nicht, dass sich sein Mitschüler Henry auf einmal für ihn zu interessieren scheint …

Update: Jeden Dienstag und Freitag | PAUSIERT

Andere Sprachen
Deutsch (Mirror): Tumblr
English: Tapas | Smackjeeves | Webtoon
Russisch: MintManga | YaoiChan
Spanisch: Facebook
Portugiesisch: Facebook


Zurück zur Dōjinshi-Galerie