Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Schwur des Schicksals


Zeichner: Zoe_Leandra   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.04.2016
Neueste Seite: 19.05.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Historie, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 13

Beschreibung
Ein Manga/Comic basierend auf dem Buch von Samantha James "Schwur des Schicksals" (Original "His Wicked Ways")

Seitdem ich das Buch mal zufällig in die Hände bekommen habe, wollte ich es zu einem Manga/Comic machen. :3
Alle Charaktere sind dem Buch so gut es geht treu geblieben,- wie ich Sie mir vorstelle!
Wer Zeit & Muse hat dem kann ich den kleinen Schundroman sehr empfehlen- ansonsten wartet gerne hier ab, wie ich die Story darstellen! :D)

Dies ist ein Übungs Manga/Comic meinerseits. Bitte geht also nicht allzu streng mit mir ins Gericht >_<!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kurzbeschreibung:
Der furchtlose Cameron entführt Meredith, die Tochter seines Feindes, aus dem Kloster. Noch ahnt er nichts von Meredith's Schönheit-oder ihrem dunkelsten Geheimnis...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Zurück zur Dōjinshi-Galerie