Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

RAVEN KING - Eine unerwartete Audienz


Zeichner: ameoname   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.03.2016
Neueste Seite: 07.03.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 27

Beschreibung

UPDATE: Die offizielle RAVEN KING Webseite ist online!!! Hier ist die Rabenzentrale mit allen Infos zum Comic, Newsletter, FAQ usw.

----------------------


„Der Student Yoni Arao gerät auf dem Weg zur Uni in einen Hinterhalt und verschwindet. Als er wieder zu sich kommt, kann er seinen Augen nicht trauen. Vor ihm steht ein Wesen wie aus einem Märchenbuch: Garvan, der König der Raben.

Was hat er bloß mit Yoni vor? Und was ist mit Yonis Familie und Freunden, die schon verzweifelt nach ihm suchen? Wird er sie jemals wiedersehen …“
 

 

>> Band 1 ist als Printausgabe verfügbar: KAUFINFORMATIONEN

Wer mich mit dem Kauf unterstützen will, ist willkommen ein Heft zu bestellen :)

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie