Zum Inhalt der Seite

Draco X Harry - Eine turbulente Woche in Hogwarts




  • Draco Malfoy
    Sternzeichen:Wassermann?
    Alter:17
    Hobby:Harry ärgern/sich über Harry ärgern

    Draco ist die Hauptperson dieser Geschichte, sie wird größtenteils von seinem POV erzählt.
    Ich denke, es ist Wassermann, weil das auch das genaue Gegenzeichen von Löwe ist (harrys Sternzeichen) und das heißt sie können sich überhaupt nicht leiden und sind völlig unterschiedlich, aber es herrscht auch eine gewisse Anziehungskraft... ;D
    Außerdem sieht er auch aus wie n Wassermann (helle Haut, edle Erscheinung...) und sein Verhalten ist auch so, denk ich. (gut argumentiert xDD)
    Ihr wisst ja alle, wie Draco ist oder?? =.=" *keine lust zum aufschreiben hat* ~.~"

    Mehr oder weniger provisorische Bilder sind jetzt oben, aber außer Harrys werde ich wohl alle noch durch neue ersetzen, wenn im Manga bessere auftauchen! ;)
  • Harry Potter
    Sternzeichen:Löwe
    Alter:17
    Hobby:die Welt retten, Quidditch, sich über Draco ärgern

    Harry ist unsere zweite Hauptperson und im Grunde der Dreh- und Angelpunkt der Story. Im grunde ein lieber, zurückhaltender Junge, kann er auch ganz schön unausstehlich werden, wenn ihm jemand (zB Voldi) doof kommt oder die Hormone verrückt spielen.

    Ja, es steht ja fest dass er Löwe ist, das passt auch sehr gut finde ich. aber da er im Juli geboren ist, spielen auch einige Krebs-Faktoren ne rolle bei ihm, welche ihm ein bisschen Sensibilität, Zurückhaltung und Verletzlichkeit und Launenhaftigkeit verleihen..
  • Blaise Zabini
    Sternzeichen:Schütze
    Alter:17
    Hobby:ganz Hogwarts ins Bett kriegen (momentan ist er bei P wie Potter xD), Draco ärgern

    Blaise. Irgendwie ist er der einzige (mit Pansy), der richtig von mir ist. ok, im Internet kursieren zwar schon so einige Fanfics, in denen er ebenfalls mit einem ähnlichen Charakter dargestellt wird, aber trotzdem *so* hat ihn bestimmt noch keiner dargestellt ^-^ Ich mag ihn total. es macht riesig viel Spaß, ihn zu zeichnen. :DD
    Ich denke, er ist Schütze. Diese Menschen sind sehr humorvoll, und auf viele Eroberungen aus. ;)
  • Ron Weasley
    Sternzeichen:Fische
    Alter:17
    Hobby:Schach, Quidditch, rotwerden

    Ich denke der kleine Hitzkopf ist Widder, aber Menolly meinte es steht fest, dass er Fische ist, also wegen meiner! Vielleicht hat er ja einige Planeten schon im Widder oder so! *hehe* ... Widder/Fische passt jedenfalls auch gut zu Löwe/Krebs (harry) und die sind ja beste Freunde.
  • Hermine Granger
    Sternzeichen:Jungfrau?
    Alter:17
    Hobby:Lernen, lernen und nochmals Lernen

    Herm ist Jungfrau. Die sind extrem ehrgeizig im Job und stets auf Korrektheit und Benimm aus.
    Sie findet Pansy blöd. xD
  • Pansy Parkinson
    Sternzeichen:Krebs
    Alter:16
    Hobbys:Organisation des 1. offiziellen DMF (DracoMalfoyFanclub), Draco hinterherlaufen & anschmachten

    Krebs, weil sie so emotional ist, schnell verletzt usw. Ich muss es ja wissen! ;O; *heul* bin auch krebs! xD
    Pansy ist in Draco verliebt und hat sogar einen Club gegründet, den DMF! Er hat schon über 30 Mitglieder! U_U

Zurück