Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Draco X Harry - Eine turbulente Woche in Hogwarts


Zeichner: -Kokoro-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.04.2004
Neueste Seite: 26.04.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 5
Seiten: 127

Beschreibung
Eine kleine Geschichte über Draco, Harry und alle die ihnen das Leben (und die Liebe ;D) schwer machen.

Dieser Doujinshi aus dem Jahre 2004 wurde 2007 von mir leider erstmal abgebrochen. Seit Ende 2014 zeichne ich allerdings fleißig weiter. Weil die Zeichnungen teilweise also schon über 10 Jahre alt sind muss man sich am Anfang erstmal durchkämpfen. XD Es wird aber schnell besser. Versprochen. Viel Spaß!!

Updates gibt es immer jeden Freitag um Mitternacht – je nach Zeit auch öfter!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie