Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ersatzbank! Eine Liebe nur durchs Sitzen.


Zeichner: MaggieTheMax   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.02.2016
Neueste Seite: 22.01.2017
Abgebrochen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 14

Beschreibung

Heey^^,
danke da du denn Weg zu meinem Manga gefunden hast!
Ich hoffe er gefällt, und lass doch vielleicht noch einen Kommentar da^^

 

Ersatzbank!

Eine Liebe nur durchs Sitzen.

Der Total unsportliche Lukasz dachte er könnte sportlicher werden wenn er sich bei einem Jugend-Fußballverrein anmeldet, dass man ihn da aufgrund seiner unsportlichkeit nur auf der Bank sitzen lässt hat er nicht bedacht.

Eigentlich hätte er schon längst wieder abhauen können und hätte nicht jeden Donnersatg weider auf der Matte stehen müssen.

Aber da war dieser Junge mit den strahlend blauen augen der ihn dazu bringt trotzdem noch zu kommen, nur damit er neben ihm auf der `Ersatzbank´ sitzen kann.

Aber ist man wirklich schon verliebt wenn man über den anderen nichts weiß außer seiner Augenfrabe?

Vorallem wenn man bis dato doch eigentlich garnicht schwul war?

 

YAOI, Shone-ai, Alltag, Romanze 05.03.2016 by MaggieTheMax
 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie