Zum Inhalt der Seite

Ersatzbank! Eine Liebe nur durchs Sitzen.


Zeichner: EmGaARTS   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.02.2016
Neueste Seite: 22.01.2017
Abgebrochen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 14

Beschreibung

Es gibt mittlerweile eine Neue Version dieses Doujinshis!^^

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/752880/65631/

Ich würde mich freuen wenn ihr mal reingucken könntet!

Lg

 

Ersatzbank!

Eine Liebe nur durchs Sitzen.

Der Total unsportliche Lukasz dachte er könnte sportlicher werden wenn er sich bei einem Jugend-Fußballverrein anmeldet, dass man ihn da aufgrund seiner unsportlichkeit nur auf der Bank sitzen lässt hat er nicht bedacht.

Eigentlich hätte er schon längst wieder abhauen können und hätte nicht jeden Donnersatg weider auf der Matte stehen müssen.

Aber da war dieser Junge mit den strahlend blauen augen der ihn dazu bringt trotzdem noch zu kommen, nur damit er neben ihm auf der `Ersatzbank´ sitzen kann.

Aber ist man wirklich schon verliebt wenn man über den anderen nichts weiß außer seiner Augenfrabe?

Vorallem wenn man bis dato doch eigentlich garnicht schwul war?

 

YAOI, Shone-ai, Alltag, Romanze 05.03.2016 by EmGaARTS
 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie