Zum Inhalt der Seite

Ein Wochenende mit dir ❤

Kapitel 1, von Cululu

[1] [2] [3] [4] [5]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CosmicCat
2016-02-01T16:12:31+00:00 01.02.2016 17:12
hach Gottchen, sind die süß!
Von:  KageyamaTobio
2016-02-01T09:01:40+00:00 01.02.2016 10:01
Oh das Charakterdesign ist zuckersüß und ungewöhnlich! Das mag ich :)
Irgendwie verspricht das Cover genau das, was du gesagt hast. Unheimlich viel Zucker und Fluff *-*
Ich hoffe jetzt natürlich darauf! Wehe ich habe am Ende kein Diabetes! >:D
Die Outfits finde ich auch toll! Der Stil der Rechten (aus Sicht des Betrachters) ist vor allem in Japan total beliebt. Diese Socken-Schuh-Kombi sieht man da ja ständig und überall. Zumindest im Sommer 2015 und das ist ja erst ein halbes Jahr her ^^ Wirklich schön gemacht :]
Ich finde auch, das man den Blicken schon sehr viel Persönlichkeit anerkennen kann. Ich bin gespannt, ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege.