Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Rosen und Dornen (Leseprobe)


Zeichner: Mietzsweets   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.01.2016
Neueste Seite: 15.04.2016
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 12
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 15.04.2016
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Amando, Student der Psychologie, hat die Nase voll. Als an seiner Uni ein Referat über das Thema "Lust und Schmerz" vergeben wird und er sich freiwillig meldet, wird er mal wieder damit konfrontiert, was alle von ihm denken: er sei ein prüder und langweiliger Spießer und habe davon eh keine Ahnung. Dabei hegt er eine geheime Leidenschaft für den hübschen Piercer Darius und seine spezielle "tiefgehende Kunst"- dieser erschafft in seinen Piercings lebende Kunstwerke, für die er Ruhm und Anerkennung erhält.
Als Amando das Referat doch zugeteilt bekommt, entschließt er sich, sich seiner Vorliebe zu stellen und Darius aufzusuchen. Es wird die Piercing- Sitzung seines Lebens, denn auch Darius hat ein "stichhaltiges" Geheimnis. Eine Geschichte, die sprichwörtlich unter die Haut geht.

Leseprobe meines Doujinshi "Rosen und Dornen", den ich für die Yaoi/ Bara- Anthologie YAMETE Band 2 "The Art of Body" gezeichnet habe. Wenn ihr mehr heiße Jungs sehen und coole Stories sowie Illustrationen vieler toller Zeichner sehen und lesen wollt, dann schaut auf der Seite von YAMETE vorbei und sichert Euch Euer Exemplar:
https://docs.google.com/forms/d/1z0ktIr3B2QjdmzyNMW4MRcHrv8SrWsKLQinN_wXmi4E/viewform?c=0&w=1

YAMETE und MIETZSWEETS findet Ihr auch auf Facebook, seid mit einem Like immer auf dem neuesten Stand. Die Leseprobe wird noch aktualisiert, vorbeischauen lohnt sich.

Ich freue mich, bei dem besonderen Projekt dabei sein zu dürfen und sage vielen Dank an die Herausgeberin TESLAS ARTWORK / TESLA.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie