Zum Inhalt der Seite

Schlüsselblume - Gib mir den Schlüssel zu Deinem Herzen



Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZomBrain
2016-01-31T18:53:17+00:00 31.01.2016 19:53
Also ich finde deinen Doujinshi bisher ganz niedlich owo
was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass man teilweise den Text nicht so ganz gut lesen kann.
Bspw auf Seite 4 "Vielleicht sogar du" im 5. Panel oder "Oder der Typ, der immer mit einem Strohhalm im Mund herum läuft"
im 3. Panel. Darauf vielleicht ein bisschen achten, dann kann man einwandfrei lesen und man hat mehr Spaß dran :3
Das wäre soweit alles, deine Zeichnungen finde ich sehr hübsch soweit und dein Raster recht angenehm o3o
Freue mich schon auf das Auftreten des kleinen Punks und lass mich gerne noch weiter von dir überraschen OwO
Antwort von:  ParadoxIllustration
31.01.2016 19:59
Hihi danke für den Tip =)
Am liebsten würde ich ja Schrift verwenden, wo diese noch weiß umrandet ist, damit sie sich mit den Rastern nicht kneifen oder so, leider habe ich bis jetzt einfach kein Programm, dass dies umsetzt >< Jedoch werden die ja auch noch überarbeitet und ich suche nach einer besseren Lösung =)
Antwort von:  ZomBrain
31.01.2016 20:03
Haha I feel u so much XD
Mein Computerprogramm packt es leider auch nicht, die Schrift weiß zu umranden.
Vielleicht findest du ja noch eine Alternative dazu ^^
Bspw mit komplett weißer Schrift auf dunklerem Untergrund arbeiten oder ähnliches :)
Da du ja meintest, dass du den Doujinshi zum Rumprobieren nehmen möchtest, bleibt dir da ja alles offen ^^
Von:  paper_tjger
2016-01-25T20:07:18+00:00 25.01.2016 21:07
SeiteWabuuh ~
Bin grade auf den Doji gestoßen und muss sagen mir gefällts ^^
Die Charaktere sind total sympatisch (jeder auf seine Art und Weise) und dein Zeichenstil ist einfach wunderschön. (Vor allem die Chibis, ach Gottchen sind die putzig!~)
Kleiner Kritikpunkt währe vielleicht nur, dass die Seiten etwas "voll" sind, vielleicht versuchst du es mal mit weniger Panel damit es nicht zu überladen aussieht?
Ansonsten.. weiter so! Ich würde mich freuen dich noch länger begleiten zukönnen
Antwort von:  ParadoxIllustration
26.01.2016 20:27
Okay danke^^
Ich werde mich dann daran machen das etwas zu strecken, damit es halt nicht so viel auf einer Seite ist <3
Freut mich jedenfalls, dass dir die Charaktere gefallen, das ist fast das wichtigste, wie ich finde =)
Von:  Lechen
2016-01-17T20:05:28+00:00 17.01.2016 21:05
SeiteCool gefällt mir :) die Charaktere sind echt klasse *-*
Von:  Smellabi
2016-01-15T15:07:50+00:00 15.01.2016 16:07
SeiteAh ne sorry hab den davor gemeint ^^ den mit dem Kratzer
Von:  Smellabi
2016-01-14T21:10:41+00:00 14.01.2016 22:10
SeiteAlle zusammen total tolle charakter, ich freu mich schon wen der ⬆️ Auftaucht ^^
Antwort von:  ParadoxIllustration
14.01.2016 23:01
O.O Tut er doch.... T.T" Ist er nicht erkennbar? Gleich auf der ersten Seite.... Q.Q
Dann muss ich mich wohl anstrengen, damit es eindeutiger wird >A<
Von:  Claudia007
2016-01-14T08:09:00+00:00 14.01.2016 09:09
SeiteOH toll Brille :) ich finde deine Zeichnungen toll, bin gespannt wie sich die Story weiter geht.
Antwort von:  ParadoxIllustration
14.01.2016 13:43
Hihi Danke <3 Am Sonntag kommt dann auch ne neue Seite^^