Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Waage des Schicksals


Zeichner: Thea   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.08.2015
Neueste Seite: 29.12.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 45

Beschreibung
Sin ist gerade mal achtzehn Jahre alt, als sein geordnetes Leben von einem Tag auf den nächsten komplett über den Haufen geworfen wird.
Schnell muss er lernen, dass nichts mehr so ist, wie es mal war.
Ein wiederkehrender Traum, der sich plötzlich ändert, seine Mutter, die plötzlich will, dass er seinen Vater kennenlernt, und ein netter Nachbar, der mehr ist, als nur nett.
Schnell findet Sin sich in der Welt der Krieger wieder.
Jene, die über die Elemente herrschten. Jene, die seit Jahrtausenden nicht mehr gesehen worden sind.
Sin muss lernen, wie er in dieser Welt überleben kann.
Denn er unterscheidet sich in so vielen Dingen von den anderen Kriegern.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie