Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Geschichten von Dumbledore dem Bärtigen


Zeichner: Chrysopras   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.07.2015
Neueste Seite: 11.09.2015
Pausiert
Stichwort: Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 25
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 20.07.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 11.09.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Wer meine alte Beedle Bard Geschichte noch kennt: Dies hier ist die neue Version. Sehr neu, sehr anders, aber genauso bescheuert.

 

 

Gut und Böse werden durch ein Gesetz klar getrennt. Beide Seiten leben in bestimmten Häusern und Orten, die als gut oder böse markiert sind. Harry ist ein Potter. Gesetze und Grenzen? Wie langweilig. Da seine Familie zu den Bösen gewechselt ist, kann man doch von ihm nicht erwarten, sich an Regeln zu halten, oder? Mit diesen Gedanken beschließt Harry, die Gegend unsicher zu machen. Sein Nachbar, ein unwilliges Mitglied der Guten, den er mit einer Tomate bewirft, wird prompt sein Todfeind – und bringt ihm einen Topf voller Probleme.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie