Zum Inhalt der Seite

Hanyõ, Yõkai und Juwelensplitter




  • Koga
    Alter:unbekannt erscheint aber wie 22
    Gattung:Wolfs Yōkai
    Charakter:Er ist ein starker Wolfsyōkai und auch der Leitwolfsyōkai eines ganzen Wolfsyōkairudels.Kōga ist nicht der Allerhellste, aber er hat ein einigermaßen gutes Herz und er kümmert sich um sein Rudel, außerdem lernt er schnell und kommt so auf sehr trickreiche Ideen, die ihm einen Vorteil verschaffen. Er ist stur und setzt alles durch was er sich einmal in den Kopf gesetzt hat.

  • Miyu
    Alter:18
    Gattung:Mensch (vererbte dämonische Gene der Pantherdämonen/Hanyo)
    Charakter:Miyu ist recht rüpelhaft. Sie liebt es fröhlich und ungehalten zu sein. Doch ist sie auch beobachtend, bevor sie etwas durchzieht. Sie wägt verschiedenste Wege immer ab, um dann zu handeln, doch wenn ihr was nicht passt, dann sagt sie das auch und setzt oft ihren Dickkopf durch, den sie ausserdem noch hat. Kurzum, an ihr ist eigentlich ein guter Junge verloren gegangen. Aber bei all ihren doch dickköpfigen Eigenschaften, hat sie eine ganz Besondere: Sie ist unheimlich treu zu Denen, die sich ihr Vertrauen verdient und erkämpft haben.
    Vergangenheit:Miyu wuchs in einer recht reichen und angesehenen Familie auf. Man könnte sagen, sie sei ein reiches Gör, doch das sieht und merkt man ihr ganz und gar nicht an. Sie hasst diese edlen Kleider, in die ihre Mutter sie immer stecken will und rannt lieber in sportlichen, aber figurbetonten Sachen rum oder fuhr auf ihrem Longboard durch die Gegend. Egal wann sie mit zu einer Feierlichkeit soll, ist sie verschwunden und dann meist bei ihrer besten Freundin Yuki anzutreffen. Mit ihr zusmamen liebt sie es Draussendie Luft zu genießen udn auch wenn sie nur bei der Arbeit der Tempelhelferin zusah, so schienen sich die beiden Mädchen immer bestens zu verstehen. Yuki ist auch die Einzige aus der schule, die weiß, das sie eigentlich reich ist udn doch war sie eine wahre Freundin, nicht wie die, die nur auf dsa Geld aus waren, weswegen es eben Keiner wusste.

  • Sesshomaru
    Alter:über 500 Jahre, sieht aber aus wie mitte 20
    Gattung:Inu Yōkai
    Charakter:Sesshomaru hat einen äußerst geheimnisvollen Charakter. Es zeichnet ihn aus, das er so gut wie nie seine Emotionen zeigt und in jeder Situation stets ruhig und ernst bleibt. Aufgrund seiner distanzierten und kühlen Art, kann kaum einer sagen, was in ihm wirklich vorgeht. Er ist sehr stolz, was seine Macht und sein Dämonenblut angeht und erlaubt es sich nicht, irgendeine Art von Schwäche zu zeigen. Dies ist auch ein Grund, weshalb er Menschen und Hanyos (Halbdämonen) verachtet.
    Vergangenheit:Nachdem sein Vater ihn verlassen hat und sah wie er sich mit einer Menschenfrau vereinte, verachtete er die Menschen und Hanyos.

  • Yukiko Kajiura
    Alter:18
    Gattung:Mensch (Wiedergeburt der hohen Priesterin Midoriko)
    Charakter:Yuki ist eine lebensfrohe, immer freundliche und zufriedene Persönlichkeit. Sie zeigt an vielen Dingen Interesse und versucht für alles offen zu sein. Sie ist neugierig und doch vorsichtig. Immerzu handelt sie überlegt und nie vorschnell um möglichen Konflikten aus dem Weg zu gehen. Außerdem hat sie die Eigenschaft Leute mit ihrer Art einzunehmen und doch ist sie auch manchmal sehr stur. Sie versucht zwar es Leuten so angenehm wie möglich zu machen mit ihr auszukommen, aber sie vertritt auch ihre und die Meinung, dass man ehrlich sein sollte und das ist sie so gut wie immer, auch wenn sie damit manchmal Leuten vor den Kopf stößt.
    Vergangenheit:Yukiko ist in ihrem Waisenhaus aufgewachsen bis sie drei Jahre Alt war und wurde dann von der Familie Kajiura adoptierte, da diese lange versucht hatten ein Kind zu bekommen und es nicht klappte. Auch durch ihren Aufenthalt im Waisenhaus hat sich ihr Charakter nicht zum Schlechten verändert, sondern sie ist noch immer so offen wie sonst auch. Sieben Jahre nach ihrer Adoption wurde ihre Adoptiv Mutter dann doch schwanger und jetzt hat sie einen acht Jahre alten kleinen Bruder.


Zurück