Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Hanyõ, Yõkai und Juwelensplitter


Zeichner: Lealia   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.06.2015
Neueste Seite: 20.04.2016
Nicht abgeschlossen
Thema: Inu Yasha
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 20.04.2016
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Halli Hallo an alle die sich hier her verirrt haben und das hier sogar lesen ^^

 

Bei diesem Doji handelt es sich um die zeichnerische Umsetzung von einem RPG das ich zusammen mit einer Freundin (Shaytan) schreibe.

Die Geschichte spielt wie man unschwer erkennen kann in der Welt rund um InuYasha und auch zu der selben Zeit wie der eigentliche InuYasha Manga oder eben die Serie. Die Hauptpersonen hier sind allerdings nicht InuYasha, Kagome und ihre Freunde, sondern zwei eigene Charaktere, deren Erscheinung an Kureha und Hibiki anlehnt und diese auch als Vorlage dienen. Nur die Namen und auch sonst alles um sie herum, sprich die Geschichte der Personen ist frei erfunden. Die anderen Hauptpersonen sind Sesshomaru und seine kleine Gruppe, Koga mit seinem Rudel und natürlich Naraku, der wie immer das Böse verkörpert.

Zur Geschichte verrate ich mal noch nicht zu viel, sonst lohnt es sich nicht diese zu lesen.

 

Was ich aber noch dazu sagen muss, da es sich um eine zeichnerische Umsetzung eines RPGs handelt, kommen die Seiten nicht regelmäßig, sondern in unregelmäßigen Abständen und je nachdem wie weit oder wie schnell ich mit der Umsetzung der Seiten bin kann es immer wieder zu Pausen kommen, damit wir, da es noch ein laufendes RPG ist, weiterschreiben können.

 

Also schon mal viel Spaß beim Lesen und ich freue mich immer über konstruktive Kritik und sobald mein Scanner wieder funktionstüchtig ist werden die Seiten vermutlich auch noch mal neu Hochgeladen und wirken nicht mehr ganz so grau wie sie es jetzt tun.

 

Lg eure Lealia ^^



Zurück zur Dōjinshi-Galerie