Zum Inhalt der Seite

Im Schatten der Sterne




  • Sira
    Alter::17
    Geschlecht::weiblich
    Geburtstag::??? (Januar)
    Spezies::Dämon/Gestaltenwandler
    Höhe::1,67 m
    Gewicht::51 kg

    Hauptfigur

    Sira wurde von der Göttin Kyra geschaffen um den zum Todesgott gewordenen Arik zu bannen. Kyra opferte ihre Kraft (3 'Augen') um die Energie von Arik zu kontrollieren. -> 3 Perlen die Sira im Haar trägt. Während dieser Bannung bekam Sira die Narbe an ihrem rechten Auge hat.

    Sie wurde von den Wölfen verstoßen und als Zerstörer des Clans geächtet. Nachdem Kyra die Wölfe von Arik befreit hatte, fürchteten sich die Wölfe vor Sira und wollten sie töten. (Krallenmal am Rücken) Dadurch hatte Sira die Kontrolle über Arik verloren und er brach aus und vernichtete mehr als den halben Clan.

    Sira wuchs alleine in der Wildnis auf und wurde in ihrer Vergangenheit immer verjagt oder angegriffen sobald sie auf Menschen oder die Clans stieß. Ihr Ziel ist es, die Wahrheit zu erfahren. Wie und wo sie geboren wurde, und um zu beweisen, dass sie nicht schuld an dem Unheil war. Außerdem möchte sie die Göttin Kyra finden, die die Wahrheit über die Legende ja wissen müsste.

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Sira ist sehr schüchtern und den Umgang mit Menschen oder Gestaltenwandlern nicht gewöhnt. Wenn sie etwas hat wofür es sich zu kämpfen lohnt, tut sie dies bis zum Tod. Sie ist treuherzig, gutmütig und manchmal aufbrausend. Trotz ihres Kampfgeistes ist sie einsam.

    Sira ist ein Gestaltenwandler, was bedeutet, sie kann zwischen Ihrer Menschengestalt und Ihrer Tiergestalt beliebig hin- und herwechseln.
  • Tsume
    Alter::18
    Geschlecht::männlich
    Geburtstag::17. November
    Spezies::Wolf/Gestaltenwandler
    Höhe::1,78 m
    Gewicht::69 kg

    Hauptfigur

    Tsume ist ein Mitglied des WolfsClan, seine Mutter wurde getötet als die Wölfe Arik heraufbeschwören wollten. Sein Vater ist der Anführer des Clans und hat deswegen eine sehr strenge Erziehung genossen. Als Tsume 18 wird beschließt er den Clan zu verlassen um Sira zu Suchen und sich an ihr zu rächen, da er meint sie wäre Schuld an dem Tod seiner Mutter und der beinahen Vernichtung seines Clans.

    Als er Sira schließlich findet, sieht er ein, dass die Geschichte, die ihm Jahre lang erzählt wurde, nicht ganz der Wahrheit entspricht. Er schließt sich Sira an um den Ort des Geschehens zu suchen und somit die Wahrheit zu erfahren.

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Tsume ist ein sehr ruhiger, ausgelassener Typ. Er ist wahnsinnig gutmütig und kann sehr sanft und einfühlsam sein. Er hat viel Mitgefühl und ist ein guter Kämpfer. Wenn er etwas zu beschützen hat, gibt er dafür sein Leben. Tsume ist oft einsam, öffnet sich aber schnell jemanden, dem vertraut.

    Tsume kann nicht kochen.

Zurück