Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der kleine Mensch


Zeichner: Heendo   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.05.2015
Neueste Seite: 04.05.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 04.05.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Als der Vater des kleinen Atiya für verschollen gilt, macht der Junge sich gemeinsam mit der Kameldame Madame auf die Suche nach ihm quer durchs Land.

Auf dieser Reise lernt Atiya viel über die Menschen und über sich selber.

_______________________________________________________________________________________________


Sooooo, das Ganze sollte mein Beitrag zur Crazy Bat Manga Challenge werden, aber da ich etwas lahm bin arbeite ich daran jetzt in meinem Tempo und lade die Seiten hier hoch u v u

Enjoy! <3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie