Zum Inhalt der Seite

Sweet Amoris - Wenn du bei mir bist...




  • Alexy
    Alter:17 Jahre
    Schule:Sweet Amoris Gymnasium
    Liebt:Shoppen, Techno, Spatziergänge in der Stadt
    Hasst:Traurige Filme, Regentage, wenn seine Kopfhörer kaputt gehen
    Sternzeichen:Zwilling

    Alexy ist lebhaft und fröhlich, manchmal auch ein bisschen kindisch. Er kann egoistisch sein und ist eifersüchtig auf die Freunde seines Bruders Armin.
  • Armin
    Alter:17 Jahre
    Schule:Sweet Amoris Gymnasium
    Liebt:Chips, Videospiele, im Internet surfen
    Hasst:Grünes Gemüse, Seine schlechte Internetverbindung, mit seinem Bruder Shoppen zu müssen
    Sternzeichen:Zwilling

    Armin ist der Zwillingsbruder von Alexy. Er ist ein genauso sympathischer Typ, aber zurückhaltender als sein Bruder. Er regt sich selten über etwas auf, nur über ein paar bestimmte Dinge.
  • Kentin
    Alter:17 Jahre
    Schule:Sweet Amoris Gymnasium
    Liebt:Schokokekse, seinen Hund Coockie, Sport
    Hasst:Scharfes Essen, nervensägen
    Sternzeichen:Fische

    Ken, mit wirklichem Namen Kentin, hat sich echt verändert, seit er die Schule verlassen hat! Aber es bleibt trotzdem auch noch etwas vom "echten" Ken!
  • Yachi
    Alter:16 Jahre
    Schule:Sweet Amoris Gymnasium
    Liebt:Ihre Freunde, Süße Dinge
    Hasst:Oberflächlichkeit, lügen
    Sternzeichen:Jungfrau

    Yachi ist ein aufgewecktes, tollpatschiges und fröhliches Mädchen. Ihre neugierige Art kommt nicht bei jedem gut an, aber ihre Freunde können sich immer auf sie verlassen.

Zurück