Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Akira- Bis der letzte Stern erlischt


Zeichner: ElisaPie   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.04.2015
Neueste Seite: 13.04.2015
Abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 20
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 13.04.2015
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Eine andere Welt. Eine magische Welt in der eine Göttin über alle herrscht.
Dort, in dieser Welt leben Akira Sonnenbarde und Shayn Nightborn- Seelenverwandte die sich gefunden haben.
Doch Akira verstirbt viel zu Jung und Shayn, der ohne seine zweite Hälfte kaum Leben kann, macht sich verzweifelt auf um die Göttin des Lichts zu finden. Mit der Hoffnung sie überzeugen zu können Akira freizulassen, wandert er durch das ganze Land. Doch auf den scheinbar endlosen Weg begegnet er doch einer komplett anderen Person. Und diese hat auch einen Vorschlag wie man die verlorene Akira wiederholen kann. Und dieser Plan wirkt einfach zu verlockend als das Shayn ihn ablehnen kann...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Entstanden im Rahmen der "Crazy Bat Manga Challenge"

Ich möchte allen Leuten danken die mich unterstütz haben, vor allem meinen Brüder, meinen Freunden (die mich immer wieder motiviert haben) und natürlich meiner besten Freundin die mir vor zwei Jahren mein erstes Manga Zeichenbuch geschenkt hat^^
Danke und viel Spaß euch allen beim lesen :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie