Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Verlobte Falkenauges BAND III


Zeichner: liquid   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.03.2015
Neueste Seite: 04.04.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 04.04.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung



Die Verlobte Falkenauges

Der Niedergang der Berry Hunters

Disclamer: Alle bekannten Figuren gehören EIcho Oda, der Rest ist mir... also die weniger... bis ganz unbekannten Leute... *schulterzucks*

Pairing: Angedeutet Mihawk Falkenauge und Lara


Lara, die Verlobte von Falkenauge kam durch einen weiteren Besuch von der Geburtsstadt des König der Piraten, in die Strohutbande. Diese Entscheidung kam durch ein Unglück in Form der Obdachlosigkeit, da Lara ihre Tanzbar verloren hatte. Auf dem Weg mit der Strohutbande, begegnen sie ehemalige Mitglieder der Piratenbande "Berry Hunters", deren Oberhaupt Lara einst mal war. Sie wurden zwar nicht von den Strohüten aufgenommen, aber aktzeptiert, da sie Lara wieder zu ihren Kapitän machen wollten. Sie wiederum ist aus unerfindlichen Gründen dagegen und verliert kurze Zeit später ihre jüngste Piratin Rouge Ruki an ihre ehemalige Kanonierin VIP Phoebe.

Damit fing die Verfolgungsjagt an, auf der Spur zu VIPs Geburtsinsel, machen sie Rast auf einer kleineren Insel für Proviant, wo sie prommt von Unbekannten angegriffen werden. Unbekannt für die Strohüte, bekannt für die restlichen Berry Hunters. Gartsch, Candy sind alte bekannte von Gali und Alan. Alan der nach der Verbannung von Alabasta an Candys Familie verkauft wurde als Sklave und Gartsch der ältere Zwillingsbruder von Gali. Um das Chaos komplett zu machen, rennt irgendwo auf der Insel noch ein panischer Pirat herum der Angst vor Piraten hat und Ballard, der Vater von Hien begegnet der Gruppe.

Mittendrin taucht dann noch Milano Luna auf, der Versuch Ballard mit Gewallt zum Schweigen zu bringen endet darin, dass Lara sich in Schusslinie begibt und ihren Arm verliert.

Und ab dem Moment geht es nun weiter!

Viel Spaß!



Zurück zur Dōjinshi-Galerie