Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

irgendwo im nirgendwo


Zeichner: MissBelfry   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.02.2015
Neueste Seite: 25.02.2015
Abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 27

Beschreibung
Am Bahnhof - ein Zug.
Nach Irgendwo.

"Die Fahrkarten, bitte."
"Einmal nach Nirgendwo."

Lärmend ratternd durch die krakelige Stadt.




Eine kurze Graphic Novel, die auf ein Gedicht aufbaut, das ich vor über 6 Jahren verfasst und seitdem im Kopf mit mir umhergetragen habe. Thematisch erkundet es die komplexe Landschaft zwischenmenschlicher Beziehungen und inhaltlich ist es jedem Leser zur Interpretation freigegeben - wie es bei Gedichten ja so üblich ist. :)

Mehr informationen zum Projekt und dessen Entstehungsprozess findet ihr in meinem Blog.

Man kann das Ganze auch in gedruckter Form in meinem Etsy Shop erwerben, falls Interesse besteht.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie