Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Zauber der 12


Zeichner: m-u-ll-e   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.02.2015
Neueste Seite: 01.08.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 33

Beschreibung
Okay, jetzt mal Butter bei die Fische: Ich werde es voraussichtlich nie schaffen, meinen Manga drucken zu lassen.

Grund Nr. 1: Ich bin viel zu langsam, habe zu viel zu tun und kann keine mir selbst gesetzte Deadline einhalten *undiszipliniert desu*.
Grund Nr. 2: No money oO (das kennen wohl viele :)

Da ich aber meine Geschichte und die Charas wirklich mag und sie zeichnen möchte, werde ich meinen Manga hier einfach weiter veröffentlichen und ich hoffe, er gefällt euch. Es gibt also immer mal wieder ein paar neue Seiten, von denen nicht alle komplett durchbearbeitet sind, da ich mit dem Rastern und Tuschen nicht so schnell nachkomme. Aber Bleistiftzeichnungen haben ja auch etwas für sich und ich werde dann nach und nach die Bleistiftseiten mit den fertigen Seiten ersetzen.

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Weiterlesen.

Und ja, der erste Teil mit der Geschichte der Prinzessin hat etwas mit dem Rest des Mangas zu tun :) Was genau, das erfahren geduldige Leser im Verlauf.

Tataa,
Mulle


Zurück zur Dōjinshi-Galerie