Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Puppen wie wir


Zeichner: Keizumi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.01.2015
Neueste Seite: 28.01.2015
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
Ich konnt's hier i-wie nicht auswählen, aber das hier war auf jeden Fall mein Beitrag zum 5. Wettbewerb der DJG 2013 - das Thema war "Konkurrenz" und ich hab versucht das auf zweierlei Ebenen darzustellen (Konkurrenz zwischen Eltern und ihren Kindern).

Ich hab's nicht früher hochgeladen, weil ich nicht sicher war, ob ich das durfte (bei nem anderen Wettbewerb war das nämlich so) aber nun ist's ja ne Weile her, da passt das schon, denke ich. x3

Das heißt, original wurde das Ding spätestens am 30.9.2013 eingesendet.

Rückblickend betrachtet schaut es wohl sau ungeschickt auf Rasterfolien-Ebene aus und is mega holprig und träge erzählt - aber allein die Erfahrung, mal die eigenen Seiten per Post wohin abgeschickt zu haben, als auch das Feedback, das mir dazu gegeben wurde, waren die Teilnahme allein schon echt wert. :3

Hab ne Menge dadurch dazugelernt und bin den Leuten immer noch dankbar, die sich das angeschaut und ihren Senf dazu abgegeben haben. <3

Na ja, nun könnt auch ihr hier mit mir weng drüber lachen~ xDDD

Have fun <3 ^w^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie