Zum Inhalt der Seite

Alleeeeeee~ Pizzas fliegen hoch: Auf Slayers manier! XD


Zeichner: Laguna-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.03.2004
Neueste Seite: 17.03.2004
Abgeschlossen
Thema: Slayers
Stichwörter: Fantasy, Humor, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 1
  • Seiten: 1
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Taidamaaaaaaaa~!!! Wer hat geglaubt dass ich tot sei!?!
Ohne Dojinshi-zeichnen kann ich doch gar nicht mehr leben! Ist mein Vitamin!!!! Hehehehe!

Zur Story: Ihr kennt doch sicherlich diese Werbung, wo diese Kinder um den Tisch sitzen und dann mit ihren Fingern auf die Tischplatte trommeln. Dann ruft so eine Junge: Alleeeeee Pizzas fliegen hoch! ^^ Tyooooooo da habe ich mir mal dasselbe mit Slayers ausgedacht! ^^
Was daraus kam seht ihr ja hier! *bg*
Bitte verzeiht mir auf Panel 2 diese blöden Proportionsfehler, aber irgendwie habe ich es nicht mit einer solchen Perspektive und dann noch so viele sitzenden Personen…. Da sehe ich mal wieder, wie weit entfernt ich bin von meinem Berufswunsch! *Sturzbachtränen*
Aber der Rest ist super geworden, dafür dass die Charas so schwer sind….
(an Amielia verzweifelt hatte!)
Das besondere an diesem Dojin ist: ich habe es endlich mal geschafft, ein paar Rasterfolien für mein Programm (PhotoPaint8) zu laden (einfach aus Coreldraw8 gemopst! ^.^)!!! War ich nach dem ärger erstmal fasziniert! ^^

Kann mir einer sagen wo ich noch mehr solcher bmp.raster-dateien finden kann?
Ich werds der Person echt danken!!!!!
Schließlich möchte ich noch bessere manga/Dojinshi zeichnen! ^-^

So, aber nun viel spaß, beim Slayers-One-pager! ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie