Zum Inhalt der Seite

Kinder der Dämmerung Band 1 - Zwischen Licht und Schatten - Leseprobe



Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2016-06-15T10:16:08+00:00 15.06.2016 12:16
Da bin ich. Damit, was du mir bei der Con erzählt hast, lese und verstehe ich die Leseprobe nochmal anders. Weißt du, ursprünglich bin ich auf deine Bilder aufmerksam geworden durch das große Eyecandy-Potential deiner Helden ;) Eine wesentlich tiefere Ebene im Werk zu finden ist eine absolut tolle Erkenntnis. Der gewöhnliche Superheld hat sich nicht mit realen Problemen und Alltag herumzuschlagen. Wenn alles gut läuft, besuche ich dich auf der kommenden Comic Con in Stuttgart wieder ^^
Antwort von:  Asmodis
04.07.2016 19:01
Freut mich das du noch mehr in meinem Werk entdeckt hast. Ja, die Mischung macht's und ist mir auch wichtig. In Stuttgart haben wir uns leider nicht gesehen aber vielleicht in Zukunft mal wieder. ;-)
Antwort von:  Styxcolor
04.07.2016 20:12
Aber sicher ^^ Stuttgart...doof gelaufen, ich habs nicht hin geschafft.
Von:  DasIch
2015-04-27T20:50:03+00:00 27.04.2015 22:50
SeiteHey habe gerade dein Werk entdeckt und bin total geflasht! Finde die Mischung aus Problemen die es überall gibt und Fantasy einfach genial! Der zeichenstill der Hammer! Episch
Antwort von:  Asmodis
04.07.2016 18:58
Das freut mich aber sehr! Vielen Dank für die tollen Komplimente. :)
Von:  MidnightDemon
2014-12-15T18:16:29+00:00 15.12.2014 19:16
SeiteTjaa Ich würd sagen n ... Dämonengott °u° ( <-- Genie)

*Flügel anschmacht* Ich mag dat Kerlchen :3
Von:  MidnightDemon
2014-12-15T18:14:23+00:00 15.12.2014 19:14
SeiteWow *///* Die Seite ist toll, die Farben, die Perspektiven, die Proportionen.. einfach alles <3

Und die Dame hat einen schönen Körper c///':
Sry ich komm nich drüber weg xDD
Von:  MidnightDemon
2014-12-01T21:34:00+00:00 01.12.2014 22:34
SeiteDie Frau hihihihih c':
Antwort von:  Asmodis
04.12.2014 11:35
Ja...Haha...das kann eine hetero schonmal verwechseln wenn er lange Haare sieht. Kommt häufiger vor als man glaubt. ;-)
Von:  SteRek
2014-11-13T08:30:44+00:00 13.11.2014 09:30
SeiteIch habe jetzt die anderen vier gesehen, und ich muss sagen.. geil!
Nicht nur die Zeichung und wieder dein farbstiel..nochd azu der inhalt.
Ich freu mich darauf mehr zu sehen/lesen.

HIV Postitv.. oha.. das ist eine miese diagnose.. aber woher hat er das bitte.. muss er ja mal bei saufen nicht aufgepasst haben oder einer seiner liebhaber hat ihm da was verschwiegen.. oder so!
Bin gespannt wie es weiter geht,...
Mich als zuschauer hast damit auf jedenfall

LG
SteRek
Von:  SteRek
2014-11-10T18:53:51+00:00 10.11.2014 19:53
Guten Abend!
Ich bin zufällig auf diese story gestoßen und ich mss sagen, gut das cih auf sie gestoßen bin.
Ich find sie mehr als klasse.
Ich freue mich wenn du noch einpaar mehr seite hochlädst, damit man den ganzen sinn der story versteht.
Dein zeichenstl ist wundervoll und wie du die farben eingesetzt hast, klasse.

Allgemein finde ich es cool, das die panels in farbe sind und nicht in schwarz/weiß.
Ich hab es favoriesiert, damit ich mehr von dir lesen kann.
Bis zum nächsten mal

SteRek
Antwort von:  Asmodis
10.11.2014 20:13
Hey, das freut mich aber! Ja, ich bin ein großer Fan von Farben. Mittlerweile finde ich das erste Buch fast ein bisschen zu grell, das mache ich bei Band zwei anders. Ein paar Seiten mehr werde ich noch hochladen. Kannst gespannt sein...!