Zum Inhalt der Seite

Spiel zu 2.


Zeichner: Rhomi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.08.2014
Neueste Seite: 30.10.2014
Abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18

Beschreibung
-
:~Ich lade euch zu diesem kleinen Lebensabschnitt zweier etwas eigenwilligen Persönlichkeiten ein^^

Es ist wirklich nur eine Kurgeschichte von 15 Seiten Handlung, die ich euch locker und fröhlich erzählen wollte. Ihr werdet hier von den tiefsinnigen Problemen der Welt verschont bleiben, denke ich. Ich hoffe ihr könnt die Geschichte ganz entspannt lesen~♪


Die Lines der Seiten 1-12 stammen von 2013; den Rest der Geschichte habe ich im Sommer/Herbst 2014 zuende gebracht. Ich denke ich hätte den Manga auch gerne mit digitalen Rastern geschmückt, aber dank meiner Unerfahrenheit habe ich mich auf meine vertrauten traditionellen Medien verlassen ;D
Materialliste: Fineliner, Bleistifte von HB-8B, graue Kreide, Tuscheweiß und Radiergummi (+grauer Copic in den ersten zwei Seiten)



Zurück zur Dōjinshi-Galerie