Zum Inhalt der Seite

Das Wesentliche




  • Jonathan 'Johnny' McGregor
    Alter:18
    Nationalität:Schotte
    Team:Majestics

    Johnny ist ein Hitzkopf, der seines Gleichen sucht. Wenn es jedoch um Herzensangelegenheiten geht, erscheint er wie ein hoffnungsvoll naiver Romantiker. Sein Vertrauen in Robert und ihre Beziehung zueinander führte in eine bittere Enttäuschung, die er ersteinmal verarbeiten muss - dennoch sehnt er sich sehr nach jemanden, der ihn liebt und auch dazu steht.
  • Robert Jürgens
    Alter:19
    Nationalität:Deutscher
    Team:Majestics

    Robert ist von hohem Stand und der Teamcaptain der Majestics. Für ihn ist vor allem der Erfolg und das Ansehen von entscheidender Bedeutung. Er behält bei allem das höhere Ziel im Blick und ist der Überzeugung, dass Umwege oder Abweichungen vom ursprünglichen Plan bestenfalls eine unnötige Ablenkung darstellen.
    Obwohl er durchaus Gefühle für Johnny hegt, weigert er sich diese auf einer emotionaleren Ebene zuzulassen und sieht sich mit seiner Abweisung von Johnnys Gefühlen im Recht.

Zurück