Zum Inhalt der Seite

Das Wesentliche

Kapitel 1, von Phase

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-19T21:47:10+00:00 19.12.2014 22:47
Das sieht so verdammt aufwendig aus, den Nerv hab ich bei meinen Zeichnungen nie für so ein verflixtes Gebäudezeugs. xD
Olivers Spruch ist köstlich und so typisch, die geben sich ja ständig gegenseitig spitzen. >)
Antwort von:  Phase
20.12.2014 09:41
Ich habe dafür kein Gefühl und keine Nerven für Details... v__v Ich wünschte, ich könnte sowas ohne Vorlage malen (so wie Kradi... =__=''). Tatsächlich habe ich einfach nach ein paar schottischen Schlössern gegooglet. Vielleicht hätte ich irgendwo erwähnen sollen, dass sie in diesem kapitel in Schottland sind? Na ja, egal. xD''
Freut mich, dass Olivers Spruch gut ankommt. :D Enrico und Oliver haben zwar keine große Rolle im Dôjinshi, aber ich mag ihre Parts auch total gerne. xD'
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :D
Antwort von: abgemeldet
20.12.2014 10:29
Also ich finde, dass es gut aussieht! =)
Und wenn man genug mit Referenzen gemalt hat, bekommt man den Dreh auch für frei Hand raus, du wirst sehen. =)