Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Meeries - Nuzlocke Challenge [HeartGold-Edition] (Band 1)


Zeichner: Zekeia_galad   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.08.2014
Neueste Seite: 11.07.2015
Abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Action, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 204

Beschreibung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Dôjinshi handelt von einem Crossover-Projekt, in dem sich Chan und seine vermenschlichten Meerschweinchen auf die Reise quer durch die Johto-Region der Pokémon HeartGold-Edition machen.

Es gilt, die Leiter der verschiedenen Arenen herauszufordern, die Pokémon-Liga zu meistern und natürlich der Allerbeste zu werden!

Ein großes Abenteuer wartet auf sie; mit schönen, aber auch traurigen Momenten; begleitet von Hoffnung und Zweifeln.

Doch nun wird es Zeit, zu beginnen ...

 

 

Das Projekt basiert auf einer Nuzlocke Challenge ; folgende Regeln beeinflussen somit den Spielverlauf:

 

♥   In jedem neuen Gebiet (Stadt, Höhle, Route) darf nur das erste Pokémon gefangen werden, welchem man begegnet!

♥   Bekommt man ein Pokémon geschenkt oder getauscht (Pokémon oder Münzen), dürfen diese zusätzlich verwendet werden.

♥   Die Dupes Clause tritt ein, wenn man dieses Pokémon oder seine Entwicklungsstufen bereits besitzt, d.h. man darf das nächste neue Pokémon fangen!

♥   Nach der Gender Clause darf bei diesem Pokémon frei über das Geschlecht entschieden werden (z.B. Starter) und somit ein weibliches oder männliches Exemplar gefangen werden!

♥   Jedes Pokémon muss einen Spitznamen erhalten und dabei nach einem von Chan's Meerschweinchen (auch ehemalige) benannt werden!

♥   Besiegte Pokémon gelten als tot und dürfen nicht weiter eingesetzt werden!

 

 

Hier geht's übrigens zur Fanfiction zu diesem Dôjinshi: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/591635/338250/

Aktuell findet ihr dort nur das erste Kapitel, aber die weiteren werden noch folgen (voraussichtlich im Herbst 2015). :)

 


 

! ! ! ! !     A C H T U N G     ! ! ! ! !

 

Dies ist ein fanmade-Projekt!! Die Ähnlichkeit zu bekannten Personen und Tieren ist beabsichtigt, spiegelt aber nicht unbedingt deren tatsächlichen Charakter wieder! Sowohl der Meerie-Manga inkl. der vermenschlichten Meerie-Designs von ChosenVowels und die Meerie-Videos des Youtube-Kanals von Professor Kaboom dienten teilweise direkt als Vorlage für vorkommende Gags. Die Idee und Durchführung des Crossover-Projekts basiert auf meiner eigenen Fantasie.

 

 

Mit einem Klick auf die jeweiligen Bilder gelangt ihr zu den entsprechenden Youtube-Kanälen all derer, die in diesem Dôjinshi vorkommen und diesen anderweitig beeinflusst haben:
 

       

 

 


 

Nun wünsche ich euch aber viel Spaß mit dem Dôjinshi !

 

 

 

Eure

 

ζεκεια'ɠαІαδ

 

 

 

Besucht mich auf   acebook

 

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie