Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Youkai-Kochduell


Zeichner: Lilli-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.02.2004
Neueste Seite: 25.07.2004
Nicht abgeschlossen
Thema: Inu Yasha
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 16

Beschreibung
Hiho,
das is mein erster Versuch ein Doujinshi zusammen zu wurschteln (und mein zweiter Versuch diesen Text hier zu schreiben ^-^). Die Story basiert auf meiner gleichnamigen FF "Das Youkai-Kochduell!" *wer hätt es gedacht o.O*
Die FF ist eine Parodie, aber ich habe für das Doujinshi ein neues Kapitel gemacht und hoffe, dass es euch gefällt!!!
Jaja ich kann nicht so dolle zeichnen, aber ich hatte einfach Lust es auch mal auzuprobieren... also seid bitte nich zu streng.

Und wer sich jetzt denkt: "Hä? Lil-chan no baka!!!" ... der hat recht... *lach* ne, der sollte vielleicht einfach mal nen Blick auf die FF werfen... *schleichwerbung mach*

Also ich hoffe es gefällt euch, schreibt mir büdde büdde commis!!!
Eure Lil

Ach und nochwas... das Doujinshi is während ner Vorlesung entstanden... also wundert euch nicht^-^

P.S Das hier is besonders für: George, Inu, Dori und L-Ina!!! Ich hab euch soooo lieb!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie