Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Club der Träume


Zeichner: Chocoberry   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.06.2014
Neueste Seite: 16.04.2017
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 51
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 09.10.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 16.06.2016
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 16.04.2017
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Herzlich Willkommen zu meinem neuen Douji
- Club der Träume -

Ich könnte euch jetzt den Inhalt kurz schildern, aber das werde ich lassen, weil ich soetwas nicht kann, ohne zu viel zu verraten. Ich bin eine Plappertasche.
Nur so viel:
Es wird um Träume und Ängste, um Pseudo- Magical Girls, um Freundschaft und Liebe gehen. Das alles wird sich hauptsächlich in den Gemäuern eines Internates abspielen.
Merle kann eine Heulsuse sein, Carter ist sehr aufbrausend, Rina gibt die Unnahbare, Jacob versucht Everybodys Sunshine zu sein und Julius ist einfach Julius.

Es ist nicht darauf angelegt komisch zu sein, aber das kann es trotzdem durch aus sein.

Und bevor ich hier noch mehr schreibe, schaut doch einfach vorbei ;D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie