Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

NiGuNeGu - Kapitel 1: Der Nerd und die Liebe


Zeichner: NiGuNeGu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.06.2014
Neueste Seite: 06.11.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Romantik, Leseprobe
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 27

Beschreibung
Romantik die auch Männer verstehen

NiGuNeGu ist eine aus dem Leben gegriffene Geschichte über eine ungewöhnliche Freundschaft und die Suche nach der wahren Liebe. Martin ist ein Nerd wie er im Buche steht: Er verlässt un­gern seine Woh­nung, lebt in seiner eigenen Welt und kennt Frauen nur aus der Entfernung. Arne ist ein Nice Guy wie ihn Mutti am liebsten hat; er ist sportlich, hat viele Freunde und ist beliebt bei den Frauen... aber leider nur als Kumpel. Beide könnten unterschiedlicher nicht sein und haben doch eine große Gemeinsamkeit: Sie sind unzufrieden mit ihrem aktuellen Verhältnis zur Frauen­welt und suchen sich gemeinsam Hilfe bei ei­nem ex­zentrischen Guru.

Ob es sich nun stilistisch um einen Manga handelt, dass dürft ihr gemeinsam mit uns entscheiden. Es fließen nämlich verschiedene Einflüsse mit in den Comic.

Weiter geht es auf nigunegu.de


Zurück zur Dōjinshi-Galerie