Zum Inhalt der Seite

Petrichor - Der Geruch des Regens

Kapitel 1, von Traumholz

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiSha
2016-11-27T01:25:18+00:00 27.11.2016 02:25
Ist sie jetzt abgeschlossen? Bin etwas irritiert weil sie nicht auf 'abgeschlossen' gesetzt ist. Wäre grandios wenn es weiter geht aber die Geschichte ist auch so awesome! Es gibt eben nicht immer ein Happyend.
Von: abgemeldet
2014-05-28T20:28:58+00:00 28.05.2014 22:28
Hallo. :)
Hab grad bei Drama gestöbert, und dein Zeichenstil hat mich angesprochen. :)
Besonders das Klavier. Respekt. ^^
Auch die Hand, die die Teetasse hält... <3 Aber die Tasse ist links oben irgendwie seltsam geform, also sieht aus wie Plastik, und rechts wirkt sie nicht ganz rund. Aber ansonsten habe ich nichts zu meckern, und eigentlich sollte ich da gar nichts kritisieren, bei meinem Zeichenstil. :D
Antwort von:  Traumholz
29.05.2014 01:17
Wahh, du bist ja richtig fleißig im Kommentieren! Vielen Danke! :D
Mit der Tasse da geb ich dir Recht. ^^' Ich sollte mir dochmal ein Rundes Lineal besorgen. :D
Antwort von: abgemeldet
29.05.2014 10:19
Bei einer so toll gezeichneten Geschichte doch immer gerne. :)
Von:  RoseNose
2014-05-28T14:16:05+00:00 28.05.2014 16:16
*dahin schmacht* Ich liebe einfach diese Art von Stil in Mangas.....
Genauso wie bei Fuwishi sie hat auch diese Art von Stil....gott wie ich euch alle anneid dafür xDDD. Ich will das undbedingt in meinen Händen halten aber is ja nur noch 1 1/2 Wochen dann ist es soweit :))))))
Antwort von:  Traumholz
28.05.2014 16:19
Bald, bald Rose, dann sind wir alle wieder vereint und können uns austauschen! *___* Naah, ich freu mich sooo!

Aber wow, dass dir das wirklich aufgefallen ist! Ich habe mich nach der LBM echt hingesetzt und mehr in Shojo und solche mhhh, wie nenn ich das "verträumter, freiere" Shonen-ais reingeguckt, weil ich da das künstlerische Paneling so toll finde, und mein bisheriges meiner Meinung nach zu steif war. Das will ich gerne beibehalten. ;D

Und oohh Fuwishi, die kauf ich auch noch auf! XD
Antwort von:  RoseNose
28.05.2014 16:23
Ja *touch* baaaaald *___* Und dann werd ich dich löchern wie du so geile Seiten hinbekommst xDD.

Ja ich weiß auch nicht wie man diese Art von Stil nennt aber ich himmel den so sehr an ey. Aber ich selber bin da wohl zu grobmotorisch veranlagt das so fein und verträumt hinzubekommen. Aber ich finds einfach nur so cool das du dich in diese Richtung hier entwickelst *O*...

Ja ich auch ey, irgendwann bin ich mal arm deswegen.
Antwort von:  Traumholz
28.05.2014 16:27
Alles klar ich mache mich bereit! :D

Wir sollten so ein Lexikon in dem wir neuegeschöpfte Wörter für so Mangespezifische Dinge festhalten erstellen! XD
Von:  teebeutelchen
2014-05-28T12:33:21+00:00 28.05.2014 14:33
Die Hände sind richtig gut geworden :D
Antwort von:  Traumholz
28.05.2014 14:38
<3 Ich glaube so langsam wirds besser, aber...uuuuh, es geht noch nicht so gut, wie ichs gern hätte! XD
Antwort von:  teebeutelchen
29.05.2014 11:29
:D Übung macht den Meister ;)