Zum Inhalt der Seite

"Macht der Erdennebel, macht auf!"



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chrysia
2014-08-17T21:11:10+00:00 17.08.2014 23:11
Seiteoh ur die coole verwandlung *-*
Antwort von:  Talviaika
18.08.2014 11:01
Danke für dein Kommi, liebe chrysia!
Gruß, Talviaika
Von:  Miuma
2014-08-05T14:12:56+00:00 05.08.2014 16:12
Toll!
Allerdings fände ich es glaube ich schöner wenn sie auch im verwandelten Zustand lange haare hätte...
Aber trotzdem toll!
Antwort von:  Talviaika
05.08.2014 19:10
Daaaaaaanke für dein Kommentar, liebe Miuma!
Und das mit den Haaren, naja, das ist eben Geschmackssache ;-)
Es ist bei den anderen Kriegerinnen bloß so, dass die Frisuren sich nie ändern, deshalb wollte ich es hier mal ganz demonstrativ so machen XD
Dazu auch der Hinweis: Ich hatte zuerst das letzte Bild gezeichnet, bevor ich beschlossen hatte, die ganze Verwandlung zu verbildlichen.... Sonst hätte sie am Ende höchstwahrscheinlich auch offene Haare gehabt ;-)
Naja, sorry wegen dem ganzen Gelaber und nochmal ein riesiges 'Dankeschön' für dein Kommentar!
Gruß, Talviaika